Arbeiten bei xcg
Menschen sind der Schlüssel unseres Erfolgs. Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Backgrounds und Erfahrungen bereichern unser Team - sei es in der Beratung oder im Projektsupport.
Wenn Sie über eine ausgeprägte Leidenschaft für den Dienst am Kunden verfügen, sich mit unseren Werten identifizieren können und sich für hoch professionelle Beratungstätigkeiten rund um die Themen Executive Evaluation und Executive Development begeistern, dann sollten wir uns näher kennenlernen.

We are hiring!
Im Rahmen der Weiterentwicklung und des Ausbaus unseres Unternehmens suchen wir spannende Persönlichkeiten für die folgende Rolle:
> Assessment & Leadership Development Professional (Senior Consultant)
Was wir bieten
Die xcg executive consulting group wurde im Jahre 2001 von Udo Ender, Doris Keller Creus und Markus Meier gegründet. Kontinuierlich entwickelten die Gründungspartner die xcg zu dem, was sie heute ist: Eine führende Schweizer Managementberatung mit Fokus auf die Evaluation und die Entwicklung von Top-Führungskräften.
Als partnerschaftlich geführtes, global tätiges Beratungsunternehmen zeichnen wir uns durch hohe Kontinuität unserer Mitarbeitenden, eine innovative, ausgeprägt kundenorientierte Kultur und ein stetiges, nachhaltiges Wachstum seit der Gründung aus. Dank unserer Unabhängigkeit können wir uns vollumfänglich auf die Erfüllung der Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden ausrichten.


Bei uns erwartet Sie ein professionelles, kollegiales Beratungs- und Projektsupportteam in einer attraktiven modernen Arbeitsumgebung mit herausfordernden Projekten und anspruchsvollen Menschen sowie interessanten Entwicklungsmöglichkeiten.
Wir leben unsere Beratungsprinzipien und so wie wir unseren Kunden begegnen, gestalten wir auch die Zusammenarbeit untereinander: Auf Augenhöhe mit Wertschätzung und Fairness.