Arbeiten bei xcg

Menschen sind der Schlüssel unseres Erfolgs. Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Backgrounds und Erfahrungen bereichern unser Team - sei es in der Beratung oder im Projektsupport.

Wenn Sie über eine ausgeprägte Leidenschaft für den Dienst am Kunden verfügen, sich mit unseren Werten identifizieren können und sich für hoch professionelle Beratungstätigkeiten rund um die Themen Executive Evaluation und Executive Development begeistern, dann sollten wir uns näher kennenlernen.

xcg appreciation - clap

Was wir bieten

Die xcg executive consulting group wurde im Jahre 2001 von Udo Ender, Doris Keller Creus und Markus Meier gegründet. Kontinuierlich entwickelten die Gründungspartner die xcg zu dem, was sie heute ist: Eine führende Schweizer Managementberatung mit Fokus auf die Evaluation und die Entwicklung von Top-Führungskräften.

Als partnerschaftlich geführtes, global tätiges Beratungsunternehmen zeichnen wir uns durch hohe Kontinuität unserer Mitarbeitenden, eine innovative, ausgeprägt kundenorientierte Kultur und ein stetiges, nachhaltiges Wachstum seit der Gründung aus. Dank unserer Unabhängigkeit können wir uns vollumfänglich auf die Erfüllung der Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden ausrichten.

Bei uns erwartet Sie ein professionelles, kollegiales Beratungs- und Projektsupportteam in einer attraktiven modernen Arbeitsumgebung mit herausfordernden Projekten und anspruchsvollen Menschen sowie interessanten Entwicklungsmöglichkeiten.

Wir leben unsere Beratungsprinzipien und so wie wir unseren Kunden begegnen, gestalten wir auch die Zusammenarbeit untereinander: Auf Augenhöhe mit Wertschätzung und Fairness.

xcg Management Audit – zusammenhalt, Team
xcg Talent Management – Atlas Gesichter, zoom

Wen wir suchen

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Aktuell sind in unserem Team leider keine Positionen frei.

Bei Verwendung dieser Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden. Mehr Informationen