Teamassistent:in

Zur Ergänzung unseres eingespielten Beratungsunternehmens suchen wir Sie als dynamisches, dienstleistungsorientiertes Mitglied in unserem Back-Office-Team.

xcg Executive Assessment – Human resources concept

Verantwortung

Innerhalb unseres Back-Office-Teams tragen Sie entscheidend dazu bei, dass wir unseren anspruchsvollen Kunden hervorragende Beratung und beste Servicequalität durch gelebte Dienstleistungsmentalität bieten können sowie dass unsere internen Abläufe reibungslos funktionieren.

Hauptaufgaben

Projektsupport

  • Professioneller Empfang und Betreuung der anspruchsvollen, internationalen Kunden
  • Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Personalberatungsmandaten in enger Kooperation mit unserem Beraterteam, z. B. Erstellung von Projektunterlagen, IT-Support, etc.
  • Redigieren und Formatieren von Präsentationen und Projektdokumenten
  • Qualitätssicherung sämtlicher Assessmentunterlagen
  • Unterstützung bei der Auswertung unserer Managementdiagnostik und unserer 360°-Feedback-Tools
  • Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Kunden- und Teamevents
  • Pflege unserer Kundendatenbank

Housekeeping

  • Sicherstellung einer optimalen Infrastruktur, insbesondere unserer Räumlichkeiten
  • Bestellungen für den täglichen Bedarf / Büromaterialien

Arbeitspensum

60-80%

Eintritt

ab sofort oder nach Vereinbarung

Anforderungsprofil

Neben einem professionellen Auftreten, hoher Integrität, Gewissenhaftigkeit und ausgewiesener Teamorientierung bringen Sie idealerweise mit:

  • Ausgeprägte, gelebte Dienstleistungsmentalität
  • Selbstsicheres Auftreten mit Erstkontaktstärke und interkultureller Sensitivität
  • Vorzugsweise sind Sie Student:in in Ausbildung an einer Fachhochschule oder Universität oder verfügen alternativ über Berufserfahrung als Assistent:in im kaufmännischen Bereich oder einer professionellen Serviceorganisation
  • Hohe Qualitäts- und Prozessorientierung
  • Schriftliche und mündliche Stilsicherheit in Deutsch und Englisch
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office

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