Was macht Sie erfolgreich?
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura mit Weiterbildung auf FH-/Bachelor-Niveau und bringen fundierte Erfahrung auf C-Level mit, z. B. als Assistenz der Geschäftsleitung, in einer Beratungsfirma, im Eventmanagement oder in der Hotellerie
- Als Führungskraft sorgen Sie für eine motivierende, kooperative Arbeitsatmosphäre, in der unsere Kunden und Ihr Service-Team im Zentrum stehen
- Sie arbeiten selbstständig, übernehmen Verantwortung und bringen eine ausgeprägte Lösungsorientierung mit, um Herausforderungen souverän zu meistern
- Mit sicherem Auftreten und interkulturellem Feingefühl schaffen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen
- Ihre strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität ermöglichen es Ihnen, zuverlässig und effizient zu arbeiten, bei Bedarf auch zu Randzeiten
- Sie begeistern mit einer ausgeprägten Serviceorientierung sowie Gastgebermentalität und bringen Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie Durchhaltevermögen mit
- Ihre Kommunikation auf Deutsch und Englisch ist mündlich wie schriftlich stilsicher und präzise
- Sie verfügen über sehr gute IT-Anwenderkenntnisse