Leiter:in Services / Backoffice

xcg Executive Assessment – Gesichter Touchscreen

Was ist Ihr Beitrag?

  • Sie führen unser Service Team im Backoffice und stellen durch eine vorausschauende Ressourcenplanung einen reibungslosen Betrieb mit erstklassigem Projektsupport sicher
  • Als Gastgeber:in überzeugen Sie mit Ihrem Team mit persönlichem Empfang und herausragendem Service, z. B. bei der Betreuung und dem Catering von Gästen aus dem In- und Ausland
  • Sie repräsentieren das Unternehmen souverän und vertrauensvoll bei unseren Kunden auf Stufe Geschäftsleitung und Verwaltungsrat
  • Sie garantieren fehlerfreie Projektdokumente und unterstützen die Geschäftsleitung sowie unsere Consultants kompetent in allen organisatorischen, administrativen und technischen Aufgaben
  • Mit Ihrem Fokus auf Prozessoptimierung und Digitalisierung steigern Sie kontinuierlich die Effizienz und Qualität administrativer Abläufe
  • Dank sorgfältigem Housekeeping und professioneller Verwaltung sichern Sie den einwandfreien Zustand unserer Räumlichkeiten und (IT-)Infrastruktur

Was macht Sie erfolgreich?

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura mit Weiterbildung auf FH-/Bachelor-Niveau und bringen fundierte Erfahrung auf C-Level mit, z. B. als Assistenz der Geschäftsleitung, in einer Beratungsfirma, im Eventmanagement oder in der Hotellerie
  • Als Führungskraft sorgen Sie für eine motivierende, kooperative Arbeitsatmosphäre, in der unsere Kunden und Ihr Service-Team im Zentrum stehen
  • Sie arbeiten selbstständig, übernehmen Verantwortung und bringen eine ausgeprägte Lösungsorientierung mit, um Herausforderungen souverän zu meistern
  • Mit sicherem Auftreten und interkulturellem Feingefühl schaffen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen
  • Ihre strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität ermöglichen es Ihnen, zuverlässig und effizient zu arbeiten, bei Bedarf auch zu Randzeiten
  • Sie begeistern mit einer ausgeprägten Serviceorientierung sowie Gastgebermentalität und bringen Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie Durchhaltevermögen mit
  • Ihre Kommunikation auf Deutsch und Englisch ist mündlich wie schriftlich stilsicher und präzise
  • Sie verfügen über sehr gute IT-Anwenderkenntnisse

Bewerben Sie sich

Stellenanzeige Leiter:in Services

Download

Rufen Sie uns
unverbindlich an

Phone +41 44 487 10 00

Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen

recruiting@xcg.ch

Bei Verwendung dieser Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden. Mehr Informationen