Wie wir Sie in der Coronakrise unterstützen

Gerade jetzt gewinnen Führungskompetenzen, Teamorientierung sowie die Fähigkeit zum Krisenmanagement und hohe Agilität an Bedeutung. Sie entscheiden über Erfolg oder Misserfolg bei der Bewältigung der aktuellen Situation.

Services vor Ort

An unserem Firmenstandort in Zürich führen wir auch weiterhin individuelle, massgeschneiderte Executive Assessments, Development Assessments, Management Audits, 360°-Feedbacks sowie Business Coachings für Kunden innerhalb der Schweizer Landesgrenzen durch. Dabei gewährleisten wir stets die vom Bundesamt für Gesundheit empfohlenen, unternehmensbezogenen Sicherheitsmassnahmen zur Bekämpfung der Verbreitung des Coronavirus zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter.

eServices

Parallel arbeiten wir – gerade in der aktuellen Krisensituation – zunehmend digital. Wir haben in den letzten Jahren gezielt in die Digitalisierung unserer Beratungslösungen investiert. Mittels moderner Videokonferenz-Systeme begleiten wir unsere Kunden auf globaler Ebene bei der Konzeption und Umsetzung von „eAssessments“ und „eAudits“ auf Stufe Senior & Top Management Level – sowohl bei laufenden Nachfolgeregelungen, M&A Projekten, erfolgskritischen Anstellungsentscheidungen sowie internationalen Management Development-Programmen mit Kandidaten aus der ganzen Welt.

Wenden Sie sich bei Fragen an uns. Unser Team steht Ihnen für ergänzende Auskünfte jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Ihnen, Ihren Familien und Mitarbeitern Gesundheit, viel Kraft und Durchhaltewillen in der angespannten Situation.

Unser Team >

Bei Verwendung dieser Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden. Mehr Informationen